Werde Teil der EB-Familie

Bewirb dich auf einen Ausbildungsplatz in familiärer Atmosphäre

Ein Auszubildener der Evangelischen Bank lächelt in die Kamera

Wie schön, dass du dich für eine Ausbildung bei uns interessierst. Wir suchen mit Beginn am 1. August 2020 mehrere junge Menschen, mit denen wir das Banking der Zukunft gestalten möchten. Wir bieten dir:

  • ein iPad zum Start in eine zukunftsorientiere Ausbildung
  • spannende Einsätze u.a. in Marketing, Organisation und Co
  • sehr gute Übernahmechancen

Neben einer fundierten Ausbildung möchtest du Sinn in deiner Arbeit sehen und Gutes bewirken? Dann werde Teil der EB-Familie und lerne mehr über nachhaltiges Banking! Du bist nur noch wenige Klicks entfernt.  


Drei Schritte zur Ausbildung

Deine Kontaktdaten

Schritt 1

Du gibst in unseren Online-Bewerbertool deine Adresse und Kontaktdaten an, unter der wir dich erreichen können.  

Dein Anschreiben

Schritt 2

Danach verfasst du ein Anschreiben, das uns aus den Socken haut. Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Deine Zeugnisse

Schritt 3

Als letztes wählst du den Schulabschluss aus, den du absolviert hast und lädst deine Zeugnisse hoch. Fertig!


Über die Evangelische Bank

Wir sind die nachhaltig führende Kirchenbank Deutschlands

Wir sind nachhaltig – das heißt, wir überprüfen unser Handeln stets darauf, welche ökologischen, ökonomischen und sozial-ethischen Auswirkungen es hat. Unser Ziel ist es, mit unseren Angeboten zu einer wirtschaftlich und gesellschaftlich nachhaltigen Entwicklung beizutragen. Dafür stehen wir mit unserem Namen: Evangelische Bank!