Wir feuen uns, dass Sie sich für eine Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit bei uns interessieren! Wir bieten Ihnen nicht nur einen abwechslungsreichen Job und Spaß im Team in unserem Kundenservicecenter. Sie haben darüber hinaus viele Vorteile.
Ihre Karriere bei der EB-Kundenservice GmbH

Ihre Vorteile
- Mitarbeiterkonditionen der Evangelischen Bank
- Festgehalt und vermögenswirksame Leistungen
- moderner Arbeitsplatz sowie flexible Arbeitszeiten
- Anstellung im Herzen von Kassel mit sehr guter ÖPNV-Anbindung
- frisches Obst, Kaffee und Wasser gratis
- Team- und Familienevents
Teamleitung Private Kunden (m/w/d)
Führen eines Teams von ca. 15 Kolleginnen und Kollegen auf Augenhöhe – und vieles mehr.
Mitarbeiter Private Kunden (m/w/d)
Ihre Kunden sind Ihnen wichtig, Sie sind aufmerksam, empathisch und stets freundlich.
Mitarbeiter Institutionelle Kunden (m/w/d)
Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkauffrau-/mann oder Bankkaufmanns-Assistent/in.
Über die EB-Kundenservice GmbH
Als Unternehmen in der EB-Gruppe sind wir seit dem 01.07.2000 am Standort Kassel mit rund 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der zentrale Anlaufpunkt der Kunden für sämtliche Anliegen rund um ihre Finanzangelegenheiten.
Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir professionellen Service aus einer Hand. Dabei sind wir für die Evangelische Bank vorwiegend im Privatkundengeschäft tätig: Neben dem telefonischen Service für die Kunden bündeln und optimieren wir die Dienstleistungsprozesse. Wir sind Impulsgeber und Prozessoptimierer in einem: Konsequent steigern wir die Effizienz und entwickeln neue Ideen zur Optimierung. Herausforderungen begegnen wir flexibel und kompetent.
Übergreifende Zusammenarbeit im und außerhalb des Unternehmens sowie die Bereitschaft zur ständigen Veränderung sind Bausteine unseres Erfolgs. Unser Ziel: Agil sein für zahlreiche Veränderungen in einem sich wandelnden Umfeld.

"Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gute und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, vom Kundenservice am Telefon im Inbound und Outbound über Backoffice bis zum Service für Geschäftskunden/Firmenkunden. Untereinander pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung und des Miteinanders bei einer familiären Unternehmenskultur. Unsere abwechslungsreichen Jobs bieten Spaß im Team und sind in Teilzeit- oder Vollzeitanstellungen möglich. Zudem bieten wir flexible Nebenjobs auch für Werkstudenten."
Peer-Ole Läer, Geschäftsführer.
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich vor
Ihre Ansprechpartner

Claudia Wulf-Reese
Personalreferentin
Telefon 0561 7887-4176
E-Mail bewerbung@eb-kundenservice.de

Peer-Ole Läer
Geschäftsführer
Telefon 0561 7887-4170
E-Mail bewerbung@eb-kundenservice.de