Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lila, der neue Chatbot der EB
Hier erfahren Sie, wer ich bin und wie ich mich in der EB einbringe. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! 😊
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lila, der neue Chatbot der EB
Hier erfahren Sie, wer ich bin und wie ich mich in der EB einbringe. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen! 😊
Lila ist unsere neue digitale Mitarbeiterin bei der Evangelischen Bank, die gerne zu den von ihr genannten Themen weiterhilft.
Aktuell ist Lila in der "Einarbeitungszeit" und übernimmt erst einmal bestimmte Bereiche, zu denen sie bereits weiterhelfen kann – ihr Wissen wird jedoch stets weiter ausgebaut und sie freut sich über jede Form von Feedback, damit sie sich weiterentwickeln kann.
Lila kann Privatkunden bei den Themen Formulare & Anträge, Online Banking sowie Konto & Karten schnelle und unkomplizierte Unterstützung bieten. Ganz ohne Wartezeiten. Dazu ist Lila unabhängig von unseren Öffnungszeiten rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Genießen Sie die volle Freiheit bei Ihrer Themenauswahl und profitieren Sie von allen bereitgestellten Hinweisen und Informationen, rund um die Services für Privatkunden bei der Evangelische Bank.
Starten Sie noch heute Ihre Anfrage über mein Profilbild in der unteren, rechten Ecke dieser Website und profitieren Sie von meinen Services.