Digitale Preisverleihung zum Nachhaltigkeitspreis 2021

Datum/Uhrzeit 02.09.21 15:00  - 02.09.21 17:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Digitale Preisverleihung zum Nachhaltigkeitspreis 2021
Adresse -
Kontakt eb.de/nachhaltigkeitspreis
Ausrichter Evangelische Bank eG
Kurzbeschreibung

Am 02. September 2021 verleiht die Evangelische Bank den diesjährigen Nachhaltigkeitspreis  zum ersten Mal in digitaler Form!

Der Nachhaltigkeitspreis 2021 steht unter dem Motto:

„Zukunft geht nur nachhaltig – Agenda 2030, fertig, los“

In den letzten Monaten erreichten uns viele unterschiedliche Projekte, die auf die 17 nachhaltigen Entwicklungsziele der UN ausgerichtet sind. Eine Fachjury hat jede einzelne Bewerbung gesichtet und prämiert an diesem Nachmittag die drei Gewinnerprojekte mit einem Preisgeld von insgesamt 20.000 €.

Veranstaltung

Die Preisverleihung wird zum ersten Mal digital stattfinden und ist über die Seite eb.de/nachhaltigkeitspreis erreichbar.

Los geht es um 15:00 Uhr mit der Begrüßung durch Thomas Katzenmayer, Vorstandsvorsitzender der Evangelischen Bank. Freuen Sie sich außerdem auf Grußworte des Schirmherren Bischof Dr. Christian Stäblein, Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) und unserer Jury, die mit persönlichen Laudationen die Gewinnerprojekte anmoderieren wird.