Die Weihnachts-CD der Evangelischen Bank

Melodien aus Europa

"Große Poesie, Philosophie, Malerei, Skulptur, Architektur, das alles gibt es in anderen Kulturen auch. In keiner anderen Kultur jedoch hat – ich glaube, das dürfen wir ohne Anmaßung der Europäer sagen – die Musik solche Höhen erreicht, ist in so tiefe Schichten vorgedrungen, wie in Europa“, so hat es einmal der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker treffend zum Ausdruck gebracht. Diese CD stellt einige bekannte und weniger bekannte Melodien europäischer Komponisten vor. Es erwartet Sie eine interessante und schöne Klangfülle von Melodien.


Unsere Kunden haben abgestimmt

In diesem Jahr haben wir erstmals unsere Kunden über das Cover der Weihnachts-CD abstimmen lassen. Allen, die an der Abstimmung über unsere Website teilgenommen haben, sei herzlich gedankt.


Limitierte Auflage exklusiv für Kunden der Evangelischen Bank

Cover der Weihnachts-CD 2019