Werbespot-Contest der Evangelischen Bank

Wir belohnen die besten Werbespots mit insgesamt 12.000 Euro Preisgeld

Film-Contest der Evangelischen Bank: Wir laden euch dazu ein, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen - und einen Werbespot für uns produzieren, der begeistert. Mit einem einzigartigen Werbefilm für die Evangelische Bank sichert ihr euch die Chance auf attraktive Preisgelder. Hier geht es direkt zu unserer Kampagne auf www.spotrocker.de. 

Die Uploadphase

Die Votingphase

Ab dem 24.07.2018 beginnt die 3-wöchige Votingphase. Die Community stimmt darüber ab, welche Filme das Briefing am besten umgesetzt haben und den besten Werbespot kreiiert haben. Dabei gilt es für die Nutzer der Spotrocker-Plattform, die Filme in den sozialen Medien zu teilen und zu kommentieren. Denn: Auch die aktivsten Community-Mitglieder haben eine Chance auf attraktive Preisgelder, die sogenannten Voter-Awards.  

Auf los geht´s los

Also, worauf wartet ihr noch? Wir freuen uns auf emotionale und ausgefallene Werbespots für nachhaltiges Banking bei der Evangelischen Bank. Die besten Filme werden wir nach Abschluss des Contests auf unserer Website und in den sozialen Medien veröffentlichen. Damit habt ihr nicht nur die Chance auf attraktive Preisgelder, sondern gestaltet die Markenbotschaft der Evangelischen Bank.


Nachhaltiges Banking – Was ist das?

Wir überprüfen unser Handeln stets darauf, welche ökonomischen, ökologischen und sozial-ethischen Auswirkungen es hat. Damit steht die EB für Banking, das langfristig gedacht wird. Kurzfristige Gewinnziele auf Kosten von Menschen oder Umwelt sind für uns tabu. Jede Geldanlage durchläuft unseren Nachhaltigkeitsfilter, der Investitionen unter anderem in Rüstung, Tabak, Glücksspiel kategorisch ausschließt. Weitere Informationen darüber, wie wir unsere Nachhaltigkeitsstrategie umsetzen, findet ihr in unserem jährlichen Nachhaltigkeitsbericht.

Die Kampagne der Evangelischen Bank auf www.spotrocker.de