Als Unternehmen in der Gruppe der Evangelischen Bank eG sind wir seit dem 1. Juli 2000 am Standort Kassel mit derzeit rund 60 Mitarbeiter:innen der zentrale Anlaufpunkt unserer Kund:innen für sämtliche Themen rund um die persönlichen Finanzangelegenheiten.
Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir professionellen Service aus einer Hand. Wir sind für die Evangelische Bank sowohl für Privatkunden als auch für Institutionelle Kunden tätig.
Neben dem telefonischen Kundenservice für die Kund:innen verarbeiten wir auch schriftliche Anliegen in der Regel fallabschließend und behalten dabei die Prozesse im Blick. Konsequent steigern wir die Effizienz und entwickeln neue Ideen zur Optimierung. Herausforderungen begegnen wir flexibel, kompetent und schnell.
Übergreifende Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen auch außerhalb unseres Unternehmens sowie die Bereitschaft zur ständigen Veränderung sind Bausteine unseres Erfolgs. Unser Ziel: Agil sein für zahlreiche Veränderungen in einem sich wandelnden Umfeld.