Das ist eine sehr gute und wichtige Frage.
Damit wir prüfen können, ob Ihre Zahlung als regelmäßiger Gehalts-, Renten- oder Pensionsbezug gewertet werden kann, benötigen wir Ihre ausdrückliche Zustimmung zur Auswertung Ihrer Kontoumsätze. Diese Zustimmung liegt uns aktuell noch nicht vor. Aus diesem Grund dürfen wir Ihre Umsätze nicht auswerten und konnten den Stern daher leider nicht vergeben.
Sie können Ihre Zustimmung im „Zustimmungsmanagement“ unter „Mein Profil“ aber jederzeit ganz unkompliziert über Ihr OnlineBanking erteilen. Willigen Sie hier der „Umsatzkategorisierung“ ein.
Alternativ können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden – unsere Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Und keine Sorge: Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen.
Wir behandeln sie selbstverständlich vertraulich und nutzen sie ausschließlich im Rahmen des Programms – nicht für Werbezwecke oder ungewollte Angebote.