Thomas Katzenmayer

Thomas Katzenmayer begann 1981 seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Bankkaufmann. Von 1984 bis 2001 arbeitete er in leitender Position für die Volksbank Darmstadt und danach als Prokurist und Seniorberater für die genossenschaftliche Beratungsgesellschaft GenoConsult. Im Jahr 2006 wechselte er als Vertriebsdirektor zur Evangelischen Kreditgenossenschaft Kassel (EKK), einem der Vorgängerinstitute der Evangelischen Bank. Bei der EKK wurde er 2007 in den Vorstand berufen. Heute ist er als Vorsitzender des Vorstands bei der Evangelischen Bank für die Direktionen Compliance & Recht, Revision, Personal und Kommunikation, Marketing & Public Affairs zuständig. Zudem verantwortet er die Stabsbereiche Strategie & Nachhaltigkeit, Strategic Transformation Unit und Change Unit sowie die Change Hub GmbH, eine Tochtergesellschaft der Bank.

Thomas Katzenmayer ist verheiratet und hat vier Kinder.