Werde Teil der EB-Familie

Bewirb dich auf einen Ausbildungsplatz in familiärer Atmosphäre

Wie schön, dass du dich für eine Ausbildung bei uns interessierst. Zum 1. August 2022 suchen wir dich als Bankkaufmann/-frau (m/w/d), um das Banking der Zukunft zu gestalten. Neben einer fundierten Entwicklung möchtest du Sinn in deiner Arbeit sehen und Gutes bewirken? Dann werde Teil der EB-Familie und lerne mehr über nachhaltiges Banking!

Du bist nur noch wenige Klicks entfernt.

EB ist Einstellungssache

Ben

Auszubildender

Auszubildender Ben von der Evangelischen Bank

„Ich finde ich es wichtig, bei einem modernen und zukunftsorientierungen Unternehmen zu arbeiten.“

Irena

Auszubildende
 

Auszubildende Irena von der Evangelischen Bank

„Egal, ob wir als Azubis mit Führungskräften oder mit dem Vorstand sprechen, hier sind alle per du.“

Leo

Experte für die Beratung privater Kunden 

Auszubildender Leo von der Evangelischen Bank

„Der EB beschäftigt sich ernsthaft mit Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Das macht sie besonders.“

Bewirb dich in nur drei Schritten

Kontaktdaten

Stelle uns im Online-Bewerbertool deine Adresse und Kontaktdaten bereit, unter der wir dich erreichen können. 

Anschreiben

Verfasse dein Anschreiben: Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Zeugnisse

Wähle abschließend deinen Schulabschluss aus und lade deine Zeugnisse hoch.


Über die Evangelische Bank

Wir sind als genossenschaftlich organisiertes, modernes Kreditinstitut die nachhaltig führende Spezialbank für Kunden aus Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie für alle privaten Kunden, die sich mit unseren Werten identifizieren können.

In unserem Kerngeschäft finanzieren wir soziale Projekte aus den Bereichen Gesundheit, Altenpflege, Jugend- und Behindertenhilfe, Bildung, bezahlbarer Wohnraum sowie privater Wohnbau und investieren in Vorhaben, Unternehmen und Institutionen, die zur Bewahrung der Schöpfung einen positiven Beitrag leisten.

Top Employer 2022

Als Top Employer 2022 setzen wir uns weiter dafür ein, unsere Mitarbeitenden ins Zentrum des unternehmerischen Handelns zu stellen und ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld zu bieten. Damit stellen wir unser Personalmanagement auch in diesem Jahr erfolgreich und zukunftsfähig auf.

Wir verstehen diese Auszeichnung als Maßstab, an dem wir uns auch künftig messen lassen müssen und als Verpflichtung, in unseren Bemühungen, ein verantwortungsvoller, nachhaltiger Arbeitergeber zu sein, nicht nachzulassen.

Top Employer 2022 Deutchland

Wir sind die nachhaltig führende Kirchenbank Deutschlands

Wir sind nachhaltig – das heißt, wir überprüfen unser Handeln stets darauf, welche ökologischen, ökonomischen und sozial-ethischen Auswirkungen es hat. Unser Ziel ist es, mit unseren Angeboten zu einer wirtschaftlich und gesellschaftlich nachhaltigen Entwicklung beizutragen. Dafür stehen wir mit unserem Namen: Evangelische Bank!