Mit unserer Fernwartungssoftware Teamviewer bieten wir Ihnen eine komfortable Lösung. Gerade bei Fragen zur Konfiguration einer Zahlungsverkehrssoftware ist ein Blick auf den Bildschirm oft einfacher, als eine umständliche Beschreibung durch den Nutzer selbst. Unsere E-Business Spezialisten können mit Hilfe von Teamviewer über eine 256-Bit verschlüsselte Datenleitung live auf Ihren Bildschirm schauen, um z. B. Einstellungen in Ihrer Zahlungsverkehrssoftware zu prüfen oder mögliche Bedienungsfehler schnell zu erkennen und zu lösen.
Dabei gelten die folgenden Bedingungen und Sicherheitseinstellungen:
- Die Verbindung wird über gesicherte Internet-Server aufgebaut und ist mit 256-Bit verschlüsselt.
- Die Verbindung erfolgt über eine eindeutige Sitzungsnummer, die Sie bitte mit Ihrem E-Business Spezialisten am Telefon abgleichen.
- Erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung kann der Berater den Inhalt Ihres Bildschirms sehen.
- Sie können die Teamviewer Sitzung jederzeit beenden.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert, Sie führen lediglich die heruntergeladene Datei aus.
- Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken protokolliert und aufgezeichnet.
Wir haben die Qualität der Fernwartungssoftware Teamviewer geprüft und gehen davon aus, dass Störungen an Ihrem PC während und nach einer Fernwartungssitzung ausgeschlossen sind.
Sollten dennoch Störungen auftreten, übernimmt die Evangelische Bank keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
Mit dem Download der Software erklären Sie sich mit den o. g. Support-Bedingungen einverstanden.