Gemeinsam machen wir Karriere

Du suchst einen herausfordernden Job in einem zukunftsfähigen, modernen und nachhaltigen Finanzunternehmen? Das und noch vieles mehr kriegst du von uns geboten!

Mit deiner Arbeit bei uns trägst du zum positiven Wandel von Mensch, Umwelt und Wirtschaft bei. Du übernimmst Verantwortung für eine nachhaltig lebenswerte Gesellschaft und wir bieten dir den Rahmen hierfür.

Wir wollen als Bank die Welt jeden Tag ein Stück besser machen, um eine wertvolle Zukunft für die nachfolgenden Generationen sicherzustellen und zu gestalten. Nachhaltigkeit ist für uns gelebter Unternehmensalltag.

Berufserfahrene & -einsteiger:innen

Hast du bereits Erfahrungen gesammelt oder stehst noch am Anfang deiner Karriere? Hier geht's lang!

mehr

Ausbildung & Studium

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Ausbildung oder einem Dualen Studium? Dann bist du bei uns richtig!

mehr

Die EB als Arbeitgeber

Gruppe von Menschen unterhält sich am Tisch

Was bedeutet es, Teil der EB zu sein?

Die Evangelische Bank ist nicht irgendeine Bank. Wir sind viel mehr als das. Bei uns findest du kreative Köpfe, analytische Denker:innen und strategische Partner:innen, Menschen die „einfach mal machen“ und Dinge ausprobieren, anstatt lange zu philosophieren. Die Zusammenarbeit in der EB ist geprägt durch einen wertschätzenden und vertrauensvollen Umgang miteinander, einer offenen Kommunikation sowie effiziente interne Prozesse. Christliche Werte leiten uns in unserem Handeln.

Wir sind flexibel, tolerant, fördern flache Hierarchien und freuen uns immer über Zuwachs – vor allem auf dich!  

Ein moderner Arbeitsplatz direkt in Kassel

Du möchtest unseren Neubau in der Kasseler Innenstadt besser kennenlernen? In unserem 3D-Rundgang kannst du dir einen ersten Eindruck von unserem Gebäude und unseren Arbeitswelten verschaffen. In der Menu-Navigation kannst du auch ein aktuelles Video zum Neubau finden.

Deine Benefits - Was wir dir bieten

Jobticket

Sabbatical

Fahrradleasing

Mobiles Arbeiten & Gleitzeit

Weiterbildungen

Aktives Gesundheitsmanagement


Hast du Fragen? Melde dich bei uns!

portrait madita roersch

Madita Roersch

Referentin Personalmanagement
Tel. 0561 7887-1106