Sobald wir die Kontaktdaten von Ihnen erhalten haben, beauftragen wir einen Dienstleister oder einen hauseigenen Gutachter mit der Besichtigung Ihrer Immobilie. Bei der Besichtigung durch unseren Dienstleister, der Value AG, gibt es anschließend folgende Schritte, die Sie bitte beachten:
1. Informationen per E-Mail oder SMS
Sie erhalten eine E-Mail oder SMS, in der die Besichtigung angekündigt, der Auftraggeber genannt und ein persönlicher Code enthalten ist, mit dem Sie die Terminvereinbarung digital und unkompliziert durchführen können. Über den zusätzlich kommunizierten Link können Sie direkt die Termin-Website der Value AG aufrufen.
2. Login auf der Website der Value AG
In einem Zwei-Faktor-Verfahren können Sie sich auf der Website der Value AG anschließend mit der PLZ Ihrer zu besichtigenden Immobilie verifizieren – durch diese Authentifizierung ist maximale Daten-Sicherheit gewährleistet. Zusätzlich werden Ihnen auf der Termin-Website Hintergründe der Immobilien-Besichtigung erklärt, der Ablauf skizziert und telefonische Fragen über das Kundenservice-Center der Value AG ermöglicht.
3. Termin buchen
Mit der Termin-Buchung können Sie dann direkt nach der Authentifizierung beginnen. Im Vorfeld dessen erfolgt die Abfrage der Objekt-Fertigstellung. Wenn Sie die Fertigstellung des Objektes bestätigen, haben Sie die Möglichkeit, einen Termin innerhalb eines bestimmten Zeitraums auszuwählen.
4. Terminbestätigung
Im Anschluss daran erhalten Sie per E-Mail die Terminbestätigung inklusive einer Datei, mit der Sie den Besichtigungstermin zusätzlich in Ihrem Kalender (z. B. auf dem Smartphone oder in Outlook) hinterlegen können. Diese Datei enthält eine Terminzusammenfassung und die Kontaktdaten der Value AG für eventuell noch auftretende Fragen oder weiteren Abstimmungsbedarf.
Ihre Kontaktdaten für Schritt 1 hinterlassen Sie uns bitte hier: