Unsere Beratung

Gerne helfen wir Ihnen telefonisch bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen weiter. Unsere qualifizierten Beraterinnen und Berater freuen sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

Ihre Vorteile

Bequem von zuhause und unterwegs erreichbar

Eine Nummer für alle Leistungen

Beratung durch ausgebildete Bankkaufleute


Unsere Leistungen

Telefonische Beratung

Von der Beratung Ihres nachhaltigen Vermögensaufbaus oder Ihrer verantwortungsvollen Vermögensanlage über die Finanzierung Ihrer eigenen vier Wände bis zu Ihrer finanziellen Absicherung für später – das engagierte Team ist gerne für Sie da.

Sie erreichen uns montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 520 604 10.

Gerne rufen wir Sie auch zurück.


Ihre telefonischen Beratungsexperten

Wir sind gerne telefonisch für Sie da.

Bitte vereinbaren Sie einen telefonischen Beratungstermin mit uns.

Berater-Team

Beratung in der Filiale Kassel

Bitte beachten Sie, dass unsere Filiale in Kassel für den allgemeinen Publikumsverkehr weiterhin geschlossen bleibt.

Dennoch sind wir gerne für Sie da.

Sie erreichen uns für ein telefonisches Beratungsgespräch oder für Serviceangelegenheiten unter der kostenfreien Rufnummer 0800 520 604 10.

Sollten Sie eine Beratung in der Filiale Kassel wünschen, ist diese nach telefonischer Terminvereinbarung unter der Rufnummer 0800 520 604 10 ebenfalls möglich. Bitte achten Sie bei der Wahrnehmung des Termins auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln (Mund- und Nasenschutz, Abstandswahrung).

Adresse

Evangelische Bank eG
Filiale Kassel
Garde-du-Corps-Straße 7
34117 Kassel

Telefon: 0800 520 604 10
Fax: 0561 7887-4665
E-Mail: info@eb.de

Ihr Ansprechpartner

Sven Hodel-Pfeiffer

Teamleiter Privatkunden

Sven Hodel-Pfeiffer

SB-Ausstattung

  • Kontoauszugsdrucker
  • Geldautomat
  • Ein- und Auszahlungsautomat
  • Münzeinzahlungsautomat
  • Serviceterminal

Beratung in den Filialen Kiel und Nürnberg

Bitte beachten Sie, dass wir seit dem 01.09.2020 in den Filialen Kiel und Nürnberg keine Privatkundenberatung mehr anbieten. Die Betreuung erfolgt nun über unsere telefonischen Beratungsexperten in Kassel. Termine vereinbaren Sie bitte hier:

Wir danken all unseren Kunden in Kiel und Nürnberg für ihre langjährige Verbundenheit zur Evangelischen Bank vor Ort und freuen uns darauf, sie weiterhin telefonisch zu betreuen.